Fujifilm GFX 50R mit Sigma Art 50mm ƒ1.4 verwenden

Etwas mehr Bokeh geht immer. Ich habe den Test gemacht und den Techart Adapter mit dem Sigma Art 50mm ƒ1.4 an meine Fujifilm GFX 50R angeschlossen. In diesem Video erzähle ich mehr darüber:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[ut_header style=“pt-style-2″ title=“JPEG-Rezepte für Fujifilm X-Kameras“]Custom Settings und alle wichtigen Einstellungen verständlich erklärt[/ut_header]

In diesem eBook erzähle ich wie ich zur JPEG-Fotografie (zurück-)gefunden habe und warum ich mittlerweile fast alles im JPEG-Format fotografiere. Ich erkläre die Custom Settings sowie alle relevanten Einstellungen der Kamera für die Fotografie im JPEG-Format. Dazu gibt es 15 von mir entwickelte Fujifilm JPEG-Rezepte und zwei Bonus Rezepte von Falk Frassa.

Als Bonus gibt es zudem noch 90 Minuten exklusiven Audioinhalt mit Falk G. Frassa und mir, zum Thema Fotografie im JPEG-Format.

[ut_btn button_text=“Zum eBook“ button_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.photologen.de%2Fjpeg-rezepte-fuer-fujifilm-x-kameras%2F|||“ button_text_color=“#ffffff“ button_background=“#01906d“ button_text_color_hover=“#ffc338″ button_background_hover=“#0a0a0a“]

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: