173: Lasst uns Samstag alle zusammen online Grillen! Dazu quatschen wir heute über tolle Kameras & unsere Workshops

Wir sprechen über Fliegenaugen, Messer und was wir vermissen.

Shownotes

Grillen mit Gate7 und den Photologen am 5. September

Dieses Jahr hatten wir uns alle ganz anders vorgestellt. “Die Photologen” und “GATE7” sollten aus der digitalen Welt stärker ins reale Leben rücken. Direkter Austausch untereinander bei Workshops und Live-Treffen. Das war der Plan. Und er bleibt es auch, für die Zeit, wenn Veranstaltungen wieder ohne erhöhtes Gesundheitsrisiko stattfinden können.

Bis dahin lasst uns das Beste aus den digitalen Möglichkeiten machen, um uns besser kennenzulernen.

Bringt euch am 05. September bitte auch aktiv mit ein. Themen, Feedback, Anregungen – für alles wird Raum da sein. Das sorgt bestimmt für abwechslungsreiche Unterhaltungen.

Wir freuen uns schon sehr auf das Zusammensein via Webcam.

Hier gehts zur Anmeldung

Die Photologen:

Falk G. Frassa | Instagram | Facebook

Thomas B. Jones | Thomas Jones Fotografie | Thomas Jones Hochzeitsfotograf | Instagram | Thomas bei YouTube


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: