168: Was halten wir von Polyamorie, Lieblingsbrennweiten und der Sony a7s III

Wir sprechen über Abstand, Brennweiten und Wärme.

Diese Episode von „Die Photologen“ wird gesponsert von:

Euch, unseren Hörerinnen und Hörern!

Seit nun fast drei Jahren verleben wir nun den Freitagvormittag zusammen, um in der dann folgenden Woche mit Euch durch den Alltag zu gehen. Wir laden Euch an unseren Tisch ein und freuen uns, wenn wir hier den einen oder anderen Denkanstoß geben konnten. Wir sind jedenfalls sehr daran gewachsen! Dafür danken wir jedem von Euch, also konkret Dir!

Auch wenn der eine oder andere Werbepartner uns bisher unterstützt hat, tragen wir den größten Teil unserer Server- und Technikkosten sowie unsere aufgewendete Zeit selbst. Das haben und konnten wir bisher gerne für Euch investieren. Jetzt aber, wo uns quasi über Nacht nahezu alle Einkünfte weggebrochen sind, müssen wir umdenken um DIE PHOTOLOGEN weiter zu produzieren.

Mit unserer Steady-Kampagne geben wir Dir damit die Möglichkeit, unseren Podcast und unsere Projekte aktiv zu unterstützen! Uns ist völlig bewusst, dass viele von Euch in gleicher Lage sind. Somit stellen wir ganz bewusst keine Erwartung an Einzelne von Euch, freuen uns aber umso mehr über jede Unterstützung. Ob Ihr und Du also Unterstützer bist oder nicht: Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit einer ganz besonderen Community!

Danke!

Thomas & Falk

Hier gehts zu unserer Steady Seite:

Hier gehts zu Steady

Shownotes

Haus am Schwansee – Die hundefreunliche Pension im Allgäu

Gregory Heisler – 50 Portraits

Sony a7S III angekündigt

Canon verzögert die Auslieferung der R5

Lüfter für die Canon EOS R5

100 Jahre Helmut Newton im Ernst Barlarch Museum in Wedel

Die Photologen:

Falk G. Frassa | Instagram | Facebook

Thomas B. Jones | Thomas Jones Fotografie | Thomas Jones Hochzeitsfotograf | Instagram | Thomas bei YouTube


Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr die verlinkten Produkte kauft, nachdem ihr auf den Link geklickt habt, erhalten wir eine Provision direkt vom Händler dafür. Ihr zahlt bei eurem Einkauf nicht mehr als sonst, helft uns aber dabei den Podcast und diese Website für euch zu betreiben. Danke für eure Unterstützung!