23. Juli 2017 Die Photologen

Wir verlosen eine Hochzeitsreportage! #Ehefueralle

Exklusive Hochzeitsreportage zu verschenken!

Anlässlich der gestrigen Unterzeichnung des Gesetzes zur #EhefuerAlle durch den Bundespräsidenten verlosen DIE PHOTOLOGEN eine komplette Hochzeitsreportage mit zwei Fotografen von früh (Getting Ready) bis spät (nächtliche Party)! 

Inzwischen melden sich bereits weitere Künstler und Dienstleister, die sich ebenfalls für diese Aktion anbieten. Die tolle Sängerin Argiri Dilma und ihr musikalischer Begleiter wären auch dabei, so es denn terminlich machbar ist. Mal sehen, wie das Paket am Ende ausschaut, wenn es geschnürt wird! <3

Das Paket der Photologen beinhaltet:
– Eine exklusive Hochzeitsreportage vom Getting Ready bis in die Nacht durch die beiden Fotografen Falk Gustav Frassa (Düsseldorf) und Thomas B. Jones (Stuttgart)
– eventuell weitere sich anbietende Künstler/Dienstleister wie z.B. die Sängerin Argiri Dilma 
– Alle guten Fotos in emotionaler Farbe sowie stilvollem Schwarzweiss, selbstverständlich in voller Auflösung
– Support durch uns beide ab Verlosung (Wir haben beide viele Hochzeiten gesehen und stehen gern mit Rat und Tat der Planung zur Seite.)
– Der Wert dessen läge bei regulärer Buchung deutlich im 4-stelligen Eurobereich.

Teilnahmebedingungen:
– Das Paar ist gleichgeschlechtlich und hat Bock auf geile Fotos
– Ihr oder Eure Freunde haben uns bis Ende August infragekommende Daten, Orte und Eure Geschichte (idealerweise mit Fotos oder sonstigen Hintergrundinfos) sowie die Vorstellung Eurer Zeremonie und Party zukommen lassen
– Uns sollen keine Reise- und Übernachtungskosten entstehen. Heisst: Ihr bringt uns sicher hin und schaut, dass wir irgendwo warm, sauber und trocken schlafen können (vor und nach der Hochzeit) 
– Reguläre Tischplätze für die Photologen bei den Gästen, denn nur wenn wir ein Teil der Gesellschaft sind, haben wir Zugang zu den besonderen Momenten dieses Tages
– Verwendung der Fotos und Reportage für die Eigenwerbung und für redaktionelle Inhalte auf unseren Blogs/Podcasts und bei den Photologen (Keine Sorge, hier stimmen wir uns aber mit Euch ab – es wird selbstverständlich niemand diskreditiert oder anders negativ erwähnt!)
– Die Hochzeit muss an einem Samstag stattfinden

ACHTUNG, bitte verwendet für konkrete Teilnahme nur diese Kontaktwege:

info@photologen.de oder per persönlicher Nachricht über unsere Facebookseiten DIE PHOTOLOGEN, Falk Gustav Frassa Fotografie oder Thomas Jones Fotografie


> Grundsätzlich ist uns klar, dass bezüglich der Ehe für alle noch eine gewisse Unsicherheit herrscht – somit sind wir auch entspannt, was das Datum angeht – wenn Ihr im Winter noch heiraten (oder Euch eintragen lassen wollt, um später umschreiben zu lassen) wollt, Attacke! Sollte es aber erst für 2018 geplant sein – auch gut! Wir sind da sehr entspannt und freuen uns über jeden, der sich bei uns meldet.

Die Verlosung findet per Video am 01. September statt!

Nun freuen wir uns über jeden, der diesen Beitrag verbreitet oder sich bei uns meldet! Wir wünschen Euch einen tollen Sommer und viel Glück! Vielleicht lernen wir uns ja schon bald persönlich kennen!

Herzliche Grüße, Eure Photologen! 😉 

Thomas & Falk

P.S. Kennt Ihr schon unseren Podcast? Wenn nicht, sucht DIE PHOTOLOGEN bei iTunes, Google oder in Eurer Podcast-App – ganz einfach erklärt bekommt Ihr alles aber auch 
hier auf unserer Hilfeseite!

Tagged: , ,