Name

Falk G. Frassa

Beruf

Fotograf / Podcast Co-Host

Mehr über Falk im Netz

Falk Frassa Fotografie und Podcasting | Instagram | Facebook

Über Falk G. Frassa

*1978 in Düsseldorf // Fotografie – Reportage – Podcasting

So richtig einordnen konnte ich mich noch nie, was mein Leben nicht unspannend gemacht hat. Nach 20 Jahren in den dramenbesetzten Bereichen des Gesundheitswesens habe ich mich entschieden diese zu verlassen. Ich konnte sie einfach nicht mehr sterben sehen. Heute arbeite heute mit viel Freude als Kundenberater in Teilzeit.

Die übrige Zeit besetzen meine eigentlichen Lebensleidenschaften: 

Die Fotografie und das Podcasting.

Seit Kindertagen beschäftige ich mich intensiv mit der  Fotografie & Kunst. Da sie mich sowohl durch die kleinen  Weltuntergänge der Pubertät wie auch der Großen im  Rettungsdienst getragen haben, bezeichne ich beide auch  gern als meine persönliche Seelenrettung. 

Entsprechend eng ist mein Verhältnis zur Fotografie und zur Kunst.

Spürbare Erinnerungen zu schaffen ist mir eine meiner liebsten  Aufgaben geworden. So arbeite ich vorwiegend als Hochzeits-, Portrait und Reportagefotograf und betreibe das eine oder andere Podcastprojekt.