5. Januar 2018 Die Photologen

033: Die Kunst des Sehens [Der Photologen Buchclub]

Wir haben endlich ein Buch gefunden mit dem die noch offenen Fragen aus Episode 032: „Die Stilfrage“ gerklärt werden konnten. Darüber hinaus, hat der Autor Manfred Kriegelstein so unfassbar viel guten Inhalt in sein Buch gepackt, dass es uns zwischendurch fast die Sprache verschlagen hat.

Das Buch zur Episode: Manfred Kriegelstein – Die Kunst des Sehens

Shownotes

Besucht uns in unserem Wohnzimmer – Der Photologen Campus auf Facebook

Episode 032: Die Stilfrage

Episode 009: Das Authentische Porträt

Thomas berichtet aus Kuba: Episode 029: Von den defekten Fuji Kameras zur Unbeschwertheit in Kuba

Episode 013: Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen. Mit der Kamera am Grab

Die Photologen:

Falk G. Frassa | Instagram | Facebook

Thomas B. Jones | Thomas Jones Fotografie | Instagram | Facebook


Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr die verlinkten Produkte kauft, nachdem ihr auf den Link geklickt habt, erhalten wir eine Provision direkt vom Händler dafür. Ihr zahlt bei eurem Einkauf nicht mehr als sonst, helft uns aber dabei den Podcast und diese Website für euch zu betreiben. Danke für eure Unterstützung!