15. September 2017 Die Photologen

017: Erobert Fuji doch nicht die Welt? …und was macht eigentlich Uncle Bob?

In unserer 17. Podcast-Episode lassen wir die langsam auslaufende Hochzeitssaison Revue passieren, besprechen unsere Begegnungen mit Uncle Bob (so heisst bei uns Hochzeitsmenschen der Gast und Hobbyfotograf oder -filmer, der in der Kirche plötzlich neben uns steht) und überlegen ob Fuji wirklich die Welt erobert, oder ob es doch lieber eine Canon 5D Mark IV oder Nikon D850 sein soll. 

Viel Spaß mit dieser Episode!

Fujifilm X-Pro2

Fujifilm X-T2

Canon 5D MkIV

Die Photologen:

Falk G. Frassa | Instagram | Facebook

Thomas B. Jones | Thomas Jones Fotografie | Instagram | Facebook


Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr die verlinkten Produkte kauft, nachdem ihr auf den Link geklickt habt, erhalten wir eine Provision direkt vom Händler dafür. Ihr zahlt bei eurem Einkauf nicht mehr als sonst, helft uns aber dabei den Podcast und diese Website für euch zu betreiben. Danke für eure Unterstützung!