1. September 2017 Die Photologen

015: Entspannter Photologentalk: Von der Homoehe in Deutschland bis zur Reisefotografie in der Karibik

Wir berichten von den Gewinnern unserer Photologenhochzeit, warum es quasi noch eine Chance gibt „uns“ zu gewinnen und talken entspannt über unsere Marotten, die Leidenschaft für die Reisefotografie und auf welchen Wegen man die Karibik bereisen kann.

Shownotes

Thomas will diese Uhr

Das ist mal ne praktische Sache: Schweizer Arme Taschenmesser-Uhr

Falks perfekte Uhr für Alltag, Fotojob & Reise

Falks Roboterfreund Rumba

Thomas neuer Staubsauger der wie ein Rasenmäher klingt

Das vielleicht beste Video im Internet, feat. Staubsauger-Roboter und eine Katze!

“…aber in Zukunft ohne mich” Herrlich amüsante Vorurteile über Kreuzfahrten in einem Buch

Das Buch des Werbefotografen Lorne Resnick: Kuba – Magie des Augenblicks

Patrick Rudolph´s “Hashtagmagazin Kuba”

Falk`s Kreuzfahrtroute mit der MeinSchiff-Flotte

Videozusammenfassung von Kamil, Offizier des Bordhospitals: SO ist Karibik & Mittelamerika mit der MeinSchiff 🙂

Die Photologen:

Falk G. Frassa | Instagram | Facebook

Thomas B. Jones | Instagram | Facebook


Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr die verlinkten Produkte kauft, nachdem ihr auf den Link geklickt habt, erhalten wir eine Provision direkt vom Händler dafür. Ihr zahlt bei eurem Einkauf nicht mehr als sonst, helft uns aber dabei den Podcast und diese Website für euch zu betreiben. Danke für eure Unterstützung!