14. Juli 2017 Die Photologen

008: Fotografie, ist das Kunst oder kann das weg?

Falk erzählt wo er am Wochenende unterwegs war und was er erlebt hat, Thomas erzählt von seiner Wohnzimmer-Einrichtung und wir erörtern die Frage ob Fotografie nun Kunst oder Handwerk ist.

Cooler Co-Working-Space “Factory Campus” in Düsseldorf

Die Podcast-Helden-Konferenz:

Gordon Schönwälder (Wie werde ich zum Podcast-Helden?)

“Führung auf den Punkt gebracht” von und mit Bernd Geropp

Marcus Meurer und seine internationale DNX-Bewegung

Der Mann der das Alien Schuf: H.R. Giger

Das H.R. Giger Museum in Chur

Andreas Jorns Buch mit dem “unscharfen” Bild: “Sensual Nude”

Andreas Jorns

Klaus Kinski


Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr die verlinkten Produkte kauft, nachdem ihr auf den Link geklickt habt, erhalten wir eine Provision direkt vom Händler dafür. Ihr zahlt bei eurem Einkauf nicht mehr als sonst, helft uns aber dabei den Podcast und diese Website für euch zu betreiben. Danke für eure Unterstützung!

Tagged: , , ,