7. Juli 2017 Die Photologen

007: Thomas’ Hochzeit – Warum die Wahl der richtigen Kamera eben doch wichtig für gute Bilder ist

Heute geht es um Mööt, Thomas und Luisas Hochzeit und die spannende Frage, warum es doch wichtig ist die richtige Kamera zu haben, um am Ende auch wirklich gute Fotos zu machen. Diese Folge ist im 2. Teil gerade für die, die keine Lust auf Technik haben, die richtige Technik-Folge!

Moët & Chandon

Sony Alpha 9

Canon EOS 6D Mark II

Canon EOS 6D

Canon EOS 5D Mark IV

Olympus PEN F

Fuji X100F

Fuji X-Pro2

Fuji X-T2

Fuji GFX 50S

Pentax K1

Pentax 645Z


Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr die verlinkten Produkte kauft, nachdem ihr auf den Link geklickt habt, erhalten wir eine Provision direkt vom Händler dafür. Ihr zahlt bei eurem Einkauf nicht mehr als sonst, helft uns aber dabei den Podcast und diese Website für euch zu betreiben. Danke für eure Unterstützung!

Tagged: , , , , , ,