28. Juni 2017 Die Photologen

006: Fujifilm erobert (wieder) die Welt

Die Gerüchteküche brodelt und Canon stellt diese Woche vielleicht wahrscheinlich eine neue Kamera vor. Aus diesem Grund ziehen wir diese Episode etwas vor und müssen auch die Themen der folgenden Episoden etwas anpassen. Das Thema Portraitfotografie kommt aber bald auf den Plan und in einer der nächsten Episoden haben wir auch etwas ganz besonderes zu dem Thema für euch.

In dieser Episode hört ihr aber erst mal welche Teile seiner Hochzeit Thomas plant, wir sprechen über unsere Fuji Kameras und wundern uns über die langsamen (Foto-)Riesen.

Shownotes

Falks neue Fujifilm X100F

Thomas Fujifilm X-T2

Thomas Fujifilm X-Pro2

Kodak Kodachrome

Thomas Akkus für die Canon 5D MkIII Hähnel HLX-E6

Die Photologen:

Falk G. Frassa | Instagram | Facebook

Thomas B. Jones | Thomas Jones Fotografie | Instagram | Facebook


Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr die verlinkten Produkte kauft, nachdem ihr auf den Link geklickt habt, erhalten wir eine Provision direkt vom Händler dafür. Ihr zahlt bei eurem Einkauf nicht mehr als sonst, helft uns aber dabei den Podcast und diese Website für euch zu betreiben. Danke für eure Unterstützung!

Tagged: , , , , , , ,